Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

cache_54472335

erfolgsgeschichten

Lesen Sie hier, was unsere Mitglieder über uns sagen und lassen Sie sich von den Erfolgen begeistern, die sie mit Optimed Training erreicht haben. Schreiben auch Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

> PROBETRAINING

 

Katharina Habich, seit 2014 Mitglied bei Optimed Training:

„Wenn ich viel sitze habe ich früher immer Schulter- und Nackenprobleme gehabt. Dank Optimed Training bin ich beschwerdefrei und kann ohne Schmerzen für mein Studium lernen.“

Katharina Habich

Gerhard Löser, seit 2005 Mitglied bei Optimed Training:

„Ich bin seit 12 Jahren Mitglied bei Optimed Training und habe sowohl meine Rücken- als auch meine Hüftbeschwerden durch das Training beseitigen können. Eine Operation konnte ich so glücklicherweise umgehen.“

 

Gerhard Löser

 

 

Reinhard Ottow, seit 2003 Mitglied bei Optimed Training:

„Seit ich Mitglied bei Optimed Training bin habe ich keine Rücken- und Schulterschmerzen mehr! Meine durch das Training gewonnene Fitness kommt mir auch in meinem Beruf zugute.“

 

Reinhard Ottow

Ina Schönbach, seit 2011 Mitglied bei Optimed Training:

„Durch das jahrelange regelmäßige Training geht es mir und meinem Rücken gut. So bin ich fit und beschwerdefrei für den Alltag und meinen Beruf.“

 

Ina Schönbach

 

 

Petronella und Ferdinand Even, seit 2014 Mitglieder bei Optimed Training:

„Für uns war es wichtig das Trainingstempo selbst zu bestimmen. Wir freuen uns immer über die freundlichen Gesichter und sind sehr gerne hier. Gesundheitstraining unter Anleitung kompetenter und freundlicher Trainer. Mehr braucht man nicht."

Petronella und Ferdinand Even

Annette Hillebrand, seit 2017 Mitglied bei Optimed Training:

„Das Rücken-, Schulter- und Nackentraining zeigt bereits großen Erfolg. Ich schätze besonders das freundliche Team und die sehr gute individuelle Betreuung.“

 

Annette Hillebrand

 

 

Kerstin Henne, seit 2009 Mitglied bei Optimed Training:

„Das Training bei Optimed gehört für mich in den Alltag wie das Zähneputzen. Ich habe mich damals nach meiner Reha angemeldet. Nach Trainingspausen fühle ich mich als würde ich nach Hause kommen.“

 

image-2017-09-29-7

Hans-Jürgen und Sabine Berg, seit 2002 Mitglieder bei Optimed Training:

„Wir sind schon seit 15 Jahren bei Optimed Training und sehr zufrieden! Mein Mann hat insgesamt 10 kg abgenommen und ich sogar 15 kg. Angemeldet haben wir uns ursprünglich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls meines Mannes. Das Training macht Spaß und tut sehr gut – da bleibt man dabei!“

 

Sabine und Hans-Jürgen Berg

 

 

Dr. M. Reshad Amani, seit 2002 Mitglied bei Optimed Training:

„Ich habe mich im Jahr 2002 als 5. Mitglied bei Optimed Training (was damals noch Kieser Training hieß) angemeldet. Auslöser waren meine Rückenschmerzen, welche ich seitdem gut im Griff habe. Dank des Trainings bin ich heute beschwerdefrei.“

 

image-2017-09-29-4

Marion Tomlinson, seit 2011 Mitglied bei Optimed Training:

„Das Training und die Atmosphäre bei Optimed Training begeistern mich jedes Mal. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.“

 

Marion Tomlinson

 

 

Hannelore Rathje, seit 2011 Mitglied bei Optimed Training:

„Ich trainiere seit  sechs Jahren präventiv bei Optimed Training und fühle mich fit und beschwerdefrei!“

 

Hannelore Rathje

Günther Repp, seit 2014 Mitglied bei Optimed Training:

„Durch das regelmäßige Training bin ich meine langwierigen Probleme in der Schulter losgeworden. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Betreuung durch die freundlichen Mitarbeiter bei Optimed Training ist sehr professionell.“

 

 

Günther Repp